Gmünd Cast

post-header

Als Mona Zink noch am Parler-Gymnasium in der Theater-AG mitspielte, hat sie es sich wohl kaum selbst träumen lassen, dass sie ihr Hobby irgendwann zum Beruf machen wird: nämlich Schauspielerin. Hat sie doch zuerst China Studies und Management in Konstanz studiert, um dann die Bretter, die die Welt bedeuten zu stürmen und in Los Angeles Schauspiel zu studieren. Wie ihre Vorsprechen an Schauspielschulen in Deutschland & Österreich gelaufen sind und wie sich die zufällige Begegnung eines Tony-Award-prämierten Broadway-Produzenten bei einem Shakespeare-Stück im Londoner Globe Theater auf ihrer Theater-Karriere ausgewirkt hat – das erzählt Mona Zink Simon und Thomas in der ersten Folge des GMÜND CASTs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert