Gmünd Cast

post-header

GMÜNDCAST – Barbarossas Lieblings-Podcast – ist der erste Podcast von Gmündern für Gmünder.
Simon Ihlenfeldt & Thoma Sachsenmaier wollen euch unterhalten & informieren mit Geschichten aus unserer schönen Stauferstadt. Von True Crime Stories aus Gmünd, Einblicke in Gmünder Institutionen bis zu „Promis“ aus Gmünd oder „ganz normalen Gmündern“ oder auch Skurriles: Was euch im GMÜNDCAST alles erwartet, dass verraten euch Simon & Thomas in dieser Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Highlights der Folge

03:45 Vorstellung Simon Ihlenfeldt

09:10 Vorstellung Thomas Sachsenmaier

Wir möchten die Leute informieren und unterhalten.

Thomas Sachsenmaier & Simon Ihlenfeldt

Gäste

image

Thomas Sachsenmaier

Radiomoderator

Gebürtiger Gmünder ist Thomas nicht, er wurde 1987 nämlich in Mutlangen geboren. Nach dem Abitur am Parler-Gymnasium studierte er Germanistik und Amerikanistik an der Universität in Stuttgart und in den USA. Seit einigen Jahren hören die Gmünder und vielen andere auch im Radio.

image

Simon Ihlenfeldt

Geschäftsführer TRICKSIEBZEHN Online-Erfolgsagentur

Simon ist 1990 in Schwäbisch Gmünd geboren. Außerdem ist Simon seit 2020 Stadtrat und vertritt die Interessen der Gmünder und Gmünderinnen im Gemeinderat der Stauferstadt.

Nächster Beitrag
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert