Gmünd Cast

Er kann zurecht als der „Vater des Bud-Spencer-Tunnels“ bezeichnet werden: Benedikt Elser. Als im Juli 2011 die Stadt Schwäbisch Gmünd dazu aufrief, dass man bei der Namensgebung für den B-​29-​Tunnel die Bürger beteiligen wolle, schlag der damals 21-jährige sein Idol „Bud Spencer“ als Namenspatron für den Gmünder Tunnel vor. Ein Vorschlag der unsere Stauferstadt für mehrere Wochen in Atem hielt & für ein derartiges mediales Interesse stieß, dass Gmünd auf einmal in aller Munde war. Wie Benedikt Elser diese Zeit erlebt und wie sein privates Treffen mit Bud Spencer ablief, das verrät er Simon & Thomas in der zweiten Folge des GMÜNDCASTs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert