Gmünd Cast

post-header

Jeder Gmünder kennt der “roten Vorhang” im Empfangsraum von “Pizzavanti”, hinter welchem die Pizza-Fahrer verschwinden bevor eine Bestellung ausgeliefert wird. Doch was passiert hinter diesem “roten Vorhang”? Genau das Er ist einer der Namen des Gmünder-Nachtlebens: Martin Warzywoda, den viele Gmünder eigentlich “nur” als “Kirschle” kennen. Er ist einer der kreativen Köpfe hinter den Gmünder “Fashion Nights”, war der Betreibers des Clubs “Schlachthofs” – und als “Kirschsound” DJ nicht nur im Gmünder Café Mirco unterwegs. Aber nicht nur in Schwäbisch Gmünd hat Kirschle erfolgreiche Events organisiert und geplant: in den 2000er war er u.a. auf der Expo verantwortlich für die Präsentation der “Telekom” und vieles mehr. All das und warum er als “Elektro-Kirschle” Schlagzeilen gemacht – und wie er zu seinem Spitznamen “Kirschle” kam – das verrät er uns heute im “GmündCast”.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert