Gmünd Cast

post-header
Der GmündCast

Folge 5 – Michael Eyrainer, ehemaliger VfB-Physiotherapeut und langjähriger Therapeut von Fußballprofi Sami Khedira

Hätte Michael Eyrainer sein Maschinenbaustudium nicht nach wenigen Wochen abgebrochen, wer weiß, ob er dann überhaupt Physiotherapeut geworden wäre. Auf jeden Fall war das Ende vom Maschinenbau der Anfang einer bemerkenswerten Karriere. Michael erzählt uns wie er in den Therapeuten Stab des VfB aufgenommen wurde – zuerst für die VfB-Jugend dann bei den Profis, und natürlich welche Profis – wie zB Weltmeister Sami Khedira – von ihm behandelt wurden. Aber nicht nur die Profi-Sportler stehen bei Michael im Fokus seiner therapeutischen Arbeit. Er nimmt uns mit hinter die Kulissen seiner Praxis und erzählt, warum für ihn die Erfolge seiner “ganz normale” Patient mindestens genauso wichtig sind, wie die Betreuung seiner prominenten Patienten. Freut euch auf eine neue, sehr spannende Folge “GmündCast”, die nicht nur Fußballfans ein absolutes Muss ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert